• Suche
savills

March 19, 2018

Balearic Properties als Gewinner: European Award Winner Real Estate Agency Marketing Spain

Balearic Properties als Gewinner: European Award Winner Real Estate Agency Marketing Spain

Wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen, vor allem mit solchen großartigen Mitstreitern wie diejenigen, die an den International und European Property Awards teilnehmen, müssen Sie Ihr absolut Bestes sogar noch steigern, um eine Chance zu bekommen, nur in der Endausscheidung dabei zu sein.

Wir sind sehr stolz darauf, den begehrten European Property Award für Real Estate Marketing 2017/2018 gewonnen zu haben, nicht nur stolz für unser Unternehmen, sondern auch, dass eine Immobilienagentur aus Mallorca diese prestigeträchtige Auszeichnung gewonnen und dabei eine sehr starke Konkurrenz geschlagen hat! Die Teilnehmer nehmen auf nationaler Ebene teil, die Juroren bilden ein Team von sehr erfahrenen Fachleuten und dieses Team deckt alle Bereiche des Immobiliensektors ab. Die International and European Property Awards wurden ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen von Immobilienunternehmen zu würdigen, in allen Bereichen der Branche. Die Auszeichnung ist nichts weniger als ein Zeichen für Exzellenz.

Iris Grunewald founder Balearic-properties

Iris Gruenewald - CEO – Gründerin

Bei Balearic Properties haben wir immer geglaubt, man soll nicht darauf warten, dass business auf einem zukommt, man muss eigene Initiative ergreifen, hinausgehen und mit der Welt reden! Wir betrachten die Internetpräsentation unseres Unternehmens als eines der wichtigsten Marketinginstrumente in unserem globalen Geschäftsleben.

Wir sind der Meinung, dass die Art und Weise, wie sich Balearic Properties als Unternehmen und die Insel Mallorca der Welt präsentiert, ein wichtiges Instrument ist, das Kunden dazu einlädt, mit uns Kontakt aufzunehmen. Diese Kunden kennen Mallorca und die Immobilien zu kaufen auf Mallorca vielleicht überhaupt nicht, noch kennen sie uns, aber unsere Website lädt sie ein, sich mit ihren Bedürfnissen, Visionen und Anforderungen an unser Unternehmen zu wenden.

Balearic Properties ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Immobilien, und diese Leidenschaft reflektiert sich auch in unserem Beitrag für diesen Wettbewerb.

Den European Award Real Estate Agency Marketing Spain zu gewinnen bestätigt uns, dass unsere Marketingstrategie zu 100% im Einklang mit modernen Anforderungen ist.

Link zur Website des Awards: https://propertyawards.net/europe-2017/

< Zurück zur News

Vielleicht interessieren einer dieser Nachrichten sind Sie » Immobilien

January 26, 2016

Passivhaus auf Mallorca

Behaglichkeit und zeitgemässe Eleganz in diesem Passivhaus in Pollensa   Preis: 650.000€ Hier mehr Information   Balearic Properties setzt neue Massstäbe beim Hausbau Es finden auch „Revolutionen“ auf Mallorca statt, in diesem Falle...

+ weiter lesen